top of page

Ankunft des Containers 2020



Gute Nachrichten haben uns erreicht. Unser Container ist am Dienstag, 13.10.2020 unversehrt in Malawi angekommen. Aufgrund der Corona Pandemie kann in diesem Jahr leider Werner Böttcher nicht persönlich vor Ort sein und beim Abladen helfen. Die Verteilung der Hilfsgüter vor Ort hat Joseph Mpinganjira daher allein übernommen.


Die zahlreichen Hilfsgüter wurden bereits sehnsüchtig erwartet, denn aufgrund der Pandemie konnte unser Container erst mit Verspätung starten. Wir freuen uns daher umso mehr, dass er nun endlich angekommen ist.



Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page