top of page

Der nächste Container geht auf Reise!


Es ist wieder soweit. In den vergangenen Monaten war unser "Container-Team" wieder fleißig und hat wieder einen Container prall gefüllt. Etwas Platz ist momentan noch vorhanden, doch das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Denn die letzten Hilfsgüter werden noch eingeladen und dann wird der Container endgültig verschlossen.


Am 01.06.2021 wird er seine Reise von Bonrechtern nach Bremerhaven antreten. In Bremerhaven wird er dann verschifft und kommt 41 Tage später in Lilongwe an. Wir hoffen, dass es nicht zu Verzögerungen aufgrund der Coronakrise kommt.


Auf jeden Fall halten wir euch auf dem Laufenden und berichten, wenn der Container angekommen ist.


Bleibt gesund!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page